Sie haben Fragen?
02161 / 2 47 59-0
Sie haben Fragen?
02161 / 2 47 59-0

Düsseldorfer Immobilien Börse – D.I.B

dib

Die Düsseldorfer Immobilien-Börse e.V. (DIB) wurde bereits im Jahre 1987  von namhaften Maklerunternehmen gegründet. Mitglieder der Immobilienbörse sind leistungsstarke RDM-/IVD-Maklerunternehmen im Großraum Düsseldorf.
Seit mehr als 20  Jahren erfolgreich tätig, konnte die Börse kontinuierlich expandieren; so stehen dem Immobilien-Interessenten mittlerweile  17 Büros mit Engagement und know-how zu Verfügung. Jedes Maklerunternehmen ist in seinem regionalen Bereich spezialisiert auf die Vermarktung von Einfamilienhäusern, Eigentumswohnungen, Mehrfamilienhäusern sowie gewerblichen Miet- und Kaufobjekten, so dass die Maklergemeinschaft alle Bereiche rund um die Immobilie abdeckt. Für den Kunden hat dies entscheidende Vorteile. Er profitiert vom Serviceangebot und Kunden- und Objektpotenzial aller RDM-/IVD-Börsenmakler.

Davon profitiert der Verkäufer, der seine Immobilie optimal zu einem marktgerechten Preis verkaufen möchte.
Davon profitiert der Käufer, da ihm eine große Angebotsvielfalt angeboten wird.